Wählen Sie Ihre Sprache:
Kontakte:
T :+351 968 711 581
F :+351 289 704 541
License nr: 566
E : info@algarvetaxitransfers.com
Deutsh Deutsh
Begriffe und Gewöhnt Platzieren Sie Karte
Begriffe und Gewöhnt
1. 1
2. 2
3. 3
4. 4
5. 5
6. 6
7. 7
8. 8
9. 9
10. 10
11. 11
12. 12
13. 13
14. 14
 
1.1
Sobald Sie alle notwendigen Schritte für den Vorbehalt ergänzt haben, wird ein Fahrtschein zu Ihnen durch E-Mail gesandt. Der Fahrtschein enthält alle Details Ihrer Reise, die Sie bei dem Transfer in Übersee helfen. Der Fahrtschein muß beim Vertreter von Algarve Taxi Transfers oder Fahrer als Beweis-Buchung präsentiert werden.
2.2
Preise und Zahlung - Unsere Website zeigt alle Fahrpreise für verschiedene Dienstleistungen an, und abhängig von den Jahreszeiten kann sich auch der Preis ändern. Preise können Abhängen von Jahreszeiten ändern. Die Totalpreise werden bei der Buchung auf unserer Website immer mit Datum und Zeit angezeigt. Die Zahlung muß den Fahrer vor der Abfahrt vorgezeigt werden.
3.3
Irgendwelche Änderungen zur Buchung müssen vom Klienten durch E-Mail oder Telefon mindestens 48 Stunden vor Ankunft/Abfahrt informiert werden. Annullierungen müssen uns 48 Stunden vorher informiert werden. Nach diesen Limit wird von Ihnen 30€ Rücktrittsgebühr verlangt.
4.4
Jedem Kunden wird erlaubt 2 Gepäckstücke zu tragen. Jedoch, wenn Sie übergroßes Gepäck tragen, müssen Sie uns durch E-Mail informieren, so daß wir einen ausreichenden Wagen bereitstellen können. Wenn Sie uns über das übergroße Gepäck nicht informieren, werden wir uns das Recht aufbewahren, den Transport abzulehnen.
5.5
Im Wagen des Algarve Taxi Transfer ist es nicht erlaubt zu essen oder alkoholische Getränke zu trinken, und auch besteht ein Raucherverbot. Der Fahrer hat das Recht, einen Kunden unter dem Einfluß von Rauschgiften oder alkoholischem Einfluß abzulehnen, da sein Verhalten gefährlich für Fahrer, anderen Passagiere oder Wagen sein könnte.
6.6
Im Falle abgelenkter Flüge empfehlen wir dem Kunden sich mit uns in Verbindung zu setzen, so das alles einwandfrei abläuft und der Fahrer Bescheid bekommt. Nehem Sie bitte zu Kenntnis dass Gebühren bei abgelenkten Flüge angewandt werden.
7.7
Es ist die Verantwortlichkeit des Kunden sich zu überzeugen, dass alle Daten bezüglich Flug-Information auf den Buchungformular korrekt sind.
8.8
Nach Rückkehr haben Kunden ein Limit von 7 Tage zu klagen.
9.9
Es ist sehr wichtig, in Ihrer Buchungsinformation Passagiere mit Rollstuhl zu erwähnen.
10.10
Kinder / Kinder - Gesetzgebung bezüglich dieses Themas können sich von Land zu Land verändern. Nehmen Sie zur Kenntnis, dass in Portugal Babys und Kinder immer ihren eigenen Platz wie ein Erwachsener besetzen. Wir empfehlen Kunden, ihrem eigenen Baby bzw. Kindersitze mitzubringen. Jedoch bitten wir Ihnen zur Zeit der Buchung die Baby oder Kindersitze zu erwähnen damit sie kostenlos sind.
11.11
Die Passagiere müssen ihre Fahrschein dem Vertreter der Algarve Taxi Transfers oder Fahrer präsentieren, um Mißverständnisse zu vermeiden. Der Fahrer wartet nicht mehr als 15 Minuten wie ausgemacht. Wenn Kunden ihre Abfahrttransfer aus irgendeinen Grund verpassen, und den Dienst einer anderen Gesellschaft benutzen, sind sie zu Rückerstattungen nicht berechtigt.
12.12
Verbindlichkeit - Algarve Taxi Transfers wird sich keine Verbindlichkeit in Umständen außer ihrer Kontrolle unterziehen wie zumbeispiel unten verzeichnet: * Verursachende Verzögerung durch Ünfalle * Schlechte Wetterzustände * Vandalismus und Terrorismus * Verspäterungen wegen Polizei Aufwünsche * Nature Unfälle
13.13
Der jeninge der die Buchung gemacht hat, akceptiert die Vorschrifte und Bedingungen, das gilt auch für die restliche Gruppe.
14.14
Die gegenwärtigen Bedingungen werdenden portugiesischem Gesetz in allen Aspekten unterworfen sein.
HEIM REISEZIEL ZUFLUCHT WIE UM ZU BUCHEN FAQS KONTAKTE GRUPPEN REISEBÜROKAUFMÄNNER UM USA
ATT - Algarve Taxi Übertragungen 2008 - Alle Rechte reserverd

Choose your language:
Contacts:
T :+351 968 711 581
F :+351 289 704 541
License nr: 566
E : info@algarvetaxitransfers.com
English Deutsh
Terms and Conditions Site Map
Terms and Conditions
1. BOOKING CONFIRMATION
2. ALTERATION/CANCELLATION
3. LUGGAGE
4. BEHAVIOUR
5. DIVERTED FLIGHTS
6. FLIGHTS INFORMATION
7. COMPLAINTS
8. HANDICAP PASSENGERS
9. CHILDREN POLICY
10. INBOUND PASSENGER
11. LIABILITY
12. LEAD PASSENGER
13. CONDITIONS
 
1.BOOKING CONFIRMATION
When all the steps of the booking are completed a Voucher will be sent by e-mail to the client. The Voucher will contain all details of your journey, booking number and all contacts details. The voucher must be printed and presented to the driver or representative from Algarve Taxi Transfers as proof of booking.
2.ALTERATION/CANCELLATION
Any alteration of the booking must be informed by the client at least 48 hours before arrival/departure. Alterations must be sent by e-mail or by telephone. For cancellation the dead line is 48 hours before the service, otherwise, a cancellation fee of 30€ will be charged.
3.LUGGAGE
4 – Each customer is allowed to carry 2 items of luggage. For extra size luggage please inform us by e-mail, in order to provide a suitable vehicle. If oversize luggage is not informed by the client, Algarve Taxi Transfers has the right to refuse to the transportation of such.
4.BEHAVIOUR
It is not allowed to consume alcoholic drinks, eat or smoke inside Algarve Taxi Transfers vehicles. Customers under the influence of drugs or alcohol can be refused to carriage by the driver if he thinks that that behavior could be dangerous to him, to the vehicle or to the other passengers.
5.DIVERTED FLIGHTS
In case of any diverted flights, we kindly ask that the client contacts us in order to make sure that the driver will be waiting for them on arrival. Please note that fees will be applicable depending on where the flight was diverted to.
6.FLIGHTS INFORMATION
It is the client’s responsibility to make sure that all data regarding flights information are correct on the booking form.
7.COMPLAINTS
If you have any complaint related to the provided service, please report to us by e-mail or telephone in order for us to investigate and resolve the case. Customers must complain within 7 days of their return.
8.HANDICAP PASSENGERS
It is very important to inform at the time of booking, if in your party any of the passengers are wheelchair users.
9.CHILDREN POLICY
Laws regarding this subject may alter from country to country. Note that babies and Childrens count always as passengers and occupy a seat. Child and baby seats must be requested at the time of the booking, anyway we recommend the clients to bring their own. Child and baby seats are free of charge once requested in advance.
10.INBOUND PASSENGER
Inbound passenger must present the Voucher to the driver or representative in order to avoid misunderstandings. The Driver will wait no longer than 15 minutes after the time of pick up. If the clients miss their inbound transfer for any reason,Algarve Taxi Transfer has the right to refuse payment of any refund.
11.LIABILITY
Algarve Taxi Transfers will not incur any liability in circumstances beyond its control like these examples listed below: *Accidents causing delays *Severe / extreme weather conditions * Vandalism and terrorism *Delays due to police requests *Natural disasters
12.LEAD PASSENGER
The Lead passenger is entitled to accept the terms and conditions on behalf of each member of the party.
13.CONDITIONS
Portuguese laws will govern these conditions in all respects
HOME DESTINATION RESORT HOW TO BOOK FAQS CONTACTS GROUPS TRAVEL AGENTS ABOUT US
ATT - Algarve Taxi Transfers 2008 - All rights reserverd